Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. November 2012, 10:50

anmeldung

Hallo

Wenn ich mich anmelden möchte bei euch, klappt das nicht. Ich probier es 6-7 mal das ich bei euch auf die seite komme.

gruss michael

2

Samstag, 24. November 2012, 16:05

Hallo Michael,

in den Logs ist nichts von vergeblichen Anmeldeversuchen zu sehen.

Vielleicht wartest du einfach die kurzen 5 Sekunden nach der Anmeldung ab und drückst nicht gleich auf die Weiterleitung ("Falls die automatische Weiterleitung nicht ...").

Gruß Frank
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt (Joachim Ringelnatz)
Neue Anlage - Bahnhof Wildbad - Modellbahnsteuerung - EMD MRS 1

3

Sonntag, 25. November 2012, 13:13

Hallo frank

Wenn ich mich anmelden möchte geb ich oben das paswort und so ein. Warte dann auch, dann steht oben immer noch das ich nicht angemeldet bin.

Und das probier ich dann 6-7 aus. Mach die ganze seite dann zu und versuch es wieder erneut.Dann klappt es nach dem 3 mal auch.

Hab dann mal zufällig das Häkchen unter dauerhaft angemeldet gemacht , dann geht es beim erstenmal sofort.

Ist aber nicht der sinn dauerhaft angemeldet zu sein da.

gruss michael

4

Sonntag, 25. November 2012, 13:37

Mahlzeit Michael,

dein "Problem" liegt sehr warscheinlich eintach an der Groß - und / oder Kleinschreibung. Das Problem hatte ich auch schon mal.
Seitdem kopiere ich das Passwort, wenn es dann mal nötig ist, und füge es dann ein.

Andererseits, wenn ich lese ...

Zitat

Hab dann mal zufällig das Häkchen unter dauerhaft angemeldet gemacht , dann geht es beim erstenmal sofort.

stellt sich mir die Frage: Warum musst du dich dann überhaupt noch mit dem Passwort anmelden?
Ich bin dauerhaft angemeldet und so ist es auch: bin sofort hier im Forum "startbereit" (ohne Eingabe)

lG
Volker
... zu meiner HP: http://vaueff.jimdo.com/

5

Sonntag, 25. November 2012, 14:13

Zitat

Ich bin dauerhaft angemeldet und so ist es auch: bin sofort hier im Forum "startbereit" (ohne Eingabe)

Das funktioniert aber nur, wenn du in deinen Browsereinstellungen das Löschen der Cookies komplett deaktiviert hast - nicht unbedingt schön :thumbdown:
Ich hatte neulich mal einen Rechner in der Hand, bei dem sämtliche Cookies seiner gesamten Lebenszeit noch gespeichert waren..

Eine Alternative wäre noch, das Passwort gegebenenfalls auf ein weniger kompliziertes zu ändern.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt (Joachim Ringelnatz)

6

Sonntag, 25. November 2012, 18:38

Naja, Frank,

ich hab halt ein paar für mich wichtige Cookies als "nicht-zu-löschend" markiert, sodass ich den alltäglichen Müll immer wieder rauswerfen kann und trotzdem meine Moba-Zugänge dableiben.

Bester MobaGruß
Tannenzäpfle

7

Sonntag, 25. November 2012, 19:15

Völlig richtig Gerhard,

ein Fortgeschrittener kann das auch so lösen :thumbup:

Gruß Frank