Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. September 2013, 13:55

Rodgauer Modellnahn Connection 15-Jährige Vereinsjubiläum Ausstellung

Hallo zusammen,
Termin von meinem Verein "Rodgauer Modellbahn Connection" unsere Jahresausstellung am 02 und 03.November 2013 zu unserm 15-Jährigen Jubiläum!

http://www.rmcev.de/index.html

Gruß
Bernd

2

Freitag, 27. September 2013, 15:35

Hallo Bernd

Kann man bei einem Besuch der Jubiläums-Ausstellung

auch einige Deiner Basteleien bzw. Anlagenteile der N-Modulanlage betrachten ?

Gruß Manni

3

Freitag, 27. September 2013, 18:57

Hallo Manni,
wir haben nur unsere Module in HO an dieser Ausstellung aufgebaut.Unsere N-Anlage ist monentan abgebaut! ;(
Unsere Ausstellungen finden ansonsten immer in unserem Vereinsheim statt, alle 5-Jahr im Bürgerhaus Dudenhofen(Rodgau).Wir haben ein N-Modul das sich momentan im Bau befindert.

Wir haben im Moment viel Arbeit ^^ mit der Vorbereitung für die Ausstellung! Zu der ausstellung kommen Gastvereine mit unterschiedlichen Spuren unteranderem auch eine SpurN-Anlage.
Gebe Dir noch Bescheid welche Modulanlagen gezeigt werden.
Gruß

Bernd

4

Sonntag, 29. September 2013, 12:15

Hi Bernd,

Rodgau ist ja grad mal bei mir um die Ecke. .nd der Termin ist am Wochenende nach unserer Ausstellung

Da werd ich mal auf 'nen Sprung vorbeischauen.

( soll ich die Anlage mitbringen? Verladen wär sie ja noch! Die bleibt die 4 Wochen bis Keltern auf'm Anhänger :) :) :) )

Gruss Klaus

5

Sonntag, 29. September 2013, 12:20

soll ich die Anlage mitbringen? Verladen wär sie ja noch! Die bleibt die 4 Wochen bis Keltern auf'm Anhänger
... hast schon mal dran gedacht, nen Riesen-Anhänger zu besorgen? Dann könntest gleich alles immer fahrbereit aufgebaut lassen. Oder lieber nen alten ausrangierten Bus - so ähnlich wie die fahrende Stadtbibliothek?

Dir fällt bestimmt was Passendes ein :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Beste MobaGrüße
Tannenzäpfle

6

Sonntag, 29. September 2013, 14:43

Hihi, die Idee mit dem Bus is cool :D
Da kann er dann auch gleich beim Stuttgarter Stammtisch vorfahren.
Aber eine Couch muss dann auch noch rein 8) :thumbsup: :thumbsup:

Grüsse an den besten Mobahner :P
Marco (der natürlich auch alle Anderen grüßt) ^^

7

Sonntag, 29. September 2013, 15:32

Hallo Klaus,
leider sind schon alle Stellplätze vergeben ;( !Über einen Besuch von Dir würde ich mich sehr freuen,das giltt natürlich für alle Mitglieder :thumbup: .
Gebe euch noch mehr Infos,sobald ich die habe ;)

Gruß
Bernd :)

8

Sonntag, 29. September 2013, 17:02

Hi zusammen,

@ Bernd - war ein Joke - wäre ja nicht gerade gut, wenn 2Monate vor dem Termin der Hallenplan noch nicht steht.

Aber ich hab's mir fest vorgenommen, mal nen Kurztripp zu den Rodgau Monotones ( Wo hat den da Baba die Flasch - da Baba had da Graba en da Dasch ). Oh sind ja gar nicht die Monotones sondern die Connections. Egal hauptsache Rodgau !! :)

@ Gerhard - Jetzt hab ich mich für die Module entschieden, um räumliche Einschränkungen zu umgehen, da willst du mich in so nen popeligen kleine Bus reinzwängen?? :)

@ Marco :P Da passt die Moba schon nicht rein - für ne Couch wär es dann schon sehr eng. Und was bringt ne Couch ohne Kühlschrank?? :) :)

Gruss Klaus