Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:57

Kato RIC Bpm51

Hallo zusammen

Der Pöstler hat wieder einmal ein Paket gebracht mit 2 Wagen von Kato Nr 23007 ex RIC Bpm51. Die Wagen sind mit Innenbeleuchtung ausgerüstet.

Aufgrund eines Mangel an Reisezugwagen hat die SBB 60 RIC Bpm51 einer erneuten vollständigen Revision unterzogen. Die Wagen verlieren die RIC Zulassung aufgrund div. technischer Aenderungen und wurden neu als B50 eingereiht. Die Wagen verkehren nur noch im Innlandverkehr.

Gruss Schorsch
»sailor« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG8471.JPG
  • CIMG8472.JPG
  • CIMG8473.JPG
  • CIMG8474.JPG

2

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:46

Hallo Schorsch,
sehr schöne Wagen! Kato baut momentan sehr schöne N-Modelle,ebenso Hobbytrain :thumbup:

Gruß
Bernd :)

3

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:16

Hallo Schorsch,

sehr schöne Wagen mit eine hohen Habenwillfaktor bei mir. Ich bin gespannt, wann dann der passende Speisewagen in der neuen Lackierung kommt. Und soll nicht auch der Panoramawagen von Mtx im neuen Farbschema kommen???

Gruß

Werner

4

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:57

Hallo Werner

Ja der Panoramawagen von Mtx sollte in der neuen Lackierung erscheinen.

Gruss Schorsch

5

Freitag, 4. Oktober 2013, 20:20

Hallo Schorsch,

Das sind wirklich sehr schöne N Modelle, ich hab sie auch schon mehrfach auf Börsen in den Händen gehabt.
Aber immer hab ich dann Wagenmaterial der BLS gefunden. Na ja und Rest kannst Du Dir ja denken 8o

Gruß Norbert

6

Freitag, 4. Oktober 2013, 21:40

Der Pöstler hat wieder einmal ein Paket gebracht
Hi Schorsch,

wie gut, dass es immer wieder solche "Lichtblicke" gibt - schöne Sachen sind das :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bester MobaGruß
Tannenzäpfle