Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. November 2013, 10:58

Modellbau Süd Stuttgart 21.-24.11.13

Hallo zusammen,

vom 21.11-24.11.13 findet ja bekanntermaßen wieder die Modellbau-Süd in Stuttgart statt. Im chat haben wir ja schon immer wieder darüber geredet/geschrieben, daß wir uns am 23.11 auf der Messe und uns dann abends nach der Messe nochmal zu einem gemütlichen Beisammensein treffen könnten.

Mein Vorschlag wäre also, daß wir uns am 23.11 so um 11:00 bei Hogo am Stand (Stand 3E91) treffen. Für 13:00 oder 14:00 könnte man dann nochmals einen Trefftermin ausmachen.

Da ja Norbert (BLSFan) von etwas weiter her kommt, hat er in einem Hotel (eine S-Bahn Station von der Messe weg) in der Nähe der Messe ein Zimmer gebucht. Gerhard hat nun herausbekommen, daß es in diesem Hotel eine Lokation gibt, die für das Nachmessetreffen recht geeignet wäre und zwar: http://www.parkhotel-stuttgart.de/de/hau…dinger-brauhaus. Was haltet ihr davon? Wenn einigermaßen klar ist, wer dann abends noch mitgeht, würde Gerhard die entsprechende Anzahl von Plätzen reservieren. Uhrzeitmäßig würde ich 18:00-18:30 vorschlagen

Deshalb jetzt meine Bitte: Schreibt einfach hier in diesem Thread, wer an einem Treffen interessiert ist und kommen möchte und wer dann auch am Abend mit dabeisein möchte. Das ganze ist natürlich unverbindlich.

Gruß

Werner

edit: Marcos Anmerkung umgesetzt... *ggg*

2

Samstag, 2. November 2013, 11:01

Ich bin dabei, egal was Ihr ausmacht :)

Ähm Werner, der BLS-Fan heist aber Norbert :P :D

Grüsse,
Marco

3

Samstag, 2. November 2013, 11:09

Hallo Marco,

ok... bin wohl nonet ganz wach... *ggg* Wird geändert...

Gruß

Werner

4

Samstag, 2. November 2013, 11:33

... Ich bin dabei, egal was Ihr ausmacht :)
Das sind wahre Moba-Kumpels - mit denen kommt man durch Dick und Dünn (und sogar bis Bauma)

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bester MobaGruß
Tannenzäpfle

P.S. an den, der bei allem dabei is:
Wie schauts am Donnerstagabend dieser Woche aus?

5

Samstag, 2. November 2013, 11:39

noch oina!

Gruss Klaus

guzgjhv

6

Samstag, 2. November 2013, 14:36

Zäpfle, Donnerstag werd ich zum Stammtisch kommen, falls nix dazwischen kommt :)
Mal guggn, was ich mitbringe... 8)

Grüsse,
Marco

@Klaus: "guzgjhv" hihi... grad noch die 5-Wort-Hürde gerissen :thumbsup:

7

Samstag, 2. November 2013, 15:45

genau deswegen !! :)

Gruss Klaus

gzgrmbl

8

Samstag, 2. November 2013, 19:59

Kingt gut aber...

Messe geh ich mit,

aber auf die Runde am Abend muss ich verzichten...

:(

9

Sonntag, 3. November 2013, 11:14

Erster Zwischenstand (schön brav nach dem ABC ...):

- BLSFan
- maNNikla
- Marco
- Tannenzäpfle
- werner_d

mal schaun, wer sich noch dazugesellt ...

Bester MobGruß
Tannenzäpfle

10

Sonntag, 3. November 2013, 11:28

Hallo alle

Sagt mal aus welcher Umgebung kommt ihr alle denn. Stuttgart ist ja 700 km von mir weg. Und wo findet der Stammtisch statt :D

gruss michael

11

Sonntag, 3. November 2013, 11:33

Hi Michael,

wenn ich deine Entfernung so seh, dann wohn ich mit grad mal einem Zehntel davon eigentlich fast schon vor der Haustür !!
Gruss Klaus

12

Sonntag, 3. November 2013, 11:55

jo dann wird es schwierig darunter zukommen. :S

Bin zwar beruflich oft im Stuttgarter raum, muss montag schon in Balingen sein. Vielleicht ein anderes mal dann.

gruss michael

13

Sonntag, 3. November 2013, 16:09

Moin,
in meinem Terminkalender steht die Messe drin. Wann es allerdings klappt, weiß ich heute noch nicht. Auf jeden Fall reise ich mit der Bahn an und ab. Dann bin ich am späten Nachmittag allerdings wieder Richtung Heimat unterwegs. Also Treffen im Messegelände ja, aber mit der Teilnahme am Beisammensein abends wird's bei mir dann leider nix.
mfg ntrail

14

Montag, 4. November 2013, 17:54

Hallo zusammen,
bin zu 90% am 23.11.2013 in Stuttgart :).Gebe noch rechtzeitig Bescheid :thumbup:

Gruß
Bernd

15

Montag, 4. November 2013, 21:08

Super, Bernd!
Würde mich freuen. Zur Belohnung bring ich Dir dann auch die V200-Teile mit. ;)

Grüsse,
Marco