Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 11. August 2014, 14:34

Besuch in Nachbars Garten

Servus zusammen,

am letzten Wochenende fand im Nachbarort wieder das große Gartenbahntreffen statt.
Wie in eigentlich in jedem Jahr nutzten wir die Gelegenheit um uns über den Baufortschritt dieser tollen Anlage zu informieren.

Hier mal ein Zitat aus unserer Heimatzeitung, dem TAH:

Zitat

Faszinierend ist, was die Interessengemeinschaft LGB-Freunde Ith und Familie Timpert auf die Beine beziehungsweise Schiene stellen. Einmal im Jahr können sich Modell- und Gartenbahnfreunde ein Bild davon machen, die mit viel Liebe zum Detail und einigen technischen Kniffen in den Hang gebaute Gartenbahnanlage im Timpertschen Garten bewundern. Am Wochenende fand das 13. Gartenbahn-Treffen Süd-Niedersachsen in Timperts Garten und im angrenzenden Eschershäuser Stadtpark statt.

Da ja bekannter Weise viele User "schweiz affin" sind (und das ist gut so!), zeige ich gern ein paar Bilder:

lG
Volker

... zu meiner HP: http://vaueff.jimdo.com/

2

Montag, 11. August 2014, 20:10

Das nenne ich mal nen Garten :thumbsup:
Da werde sogar ich zum Pflanzenfreund...

Grüsse,
Marco

3

Montag, 11. August 2014, 22:01

Hi Marco,

sicher gibt es auch wetterfestes Schienenmaterial in 0m ... und meiner Erinnerung nach hat es um euer Haus herum nen netten Garten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Beste MobaGrüße
Tannenzäpfle

4

Dienstag, 12. August 2014, 20:04

Wie bring ich das bloß der Schwiegermutter bei, dass ich mit der Bahn durch ihr Blumenbeet muss? :whistling: :D

Grüsse,
Marco

5

Dienstag, 12. August 2014, 20:40

Hallo Marco,

Jetzt kannst Du die Pläne Deiner neuen Gartenbahn aus der Schublade holen :D
Und das mit Deiner Schwiegermutter bekommst Du schon hin :thumbsup:

Tipp: Das Blumenbeet kannst Du Untertunneln :whistling:

Gruß Norbert

6

Donnerstag, 14. August 2014, 15:23

Hallo,