Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Dezember 2014, 10:31

Moderne Stadtgebäude - nicht nur für internationale Modellbahnthemen

Hallo liebe N-Bahner! Ich heiße Wolfgang und möchte euch die city-n-town UNIQUES vorstellen. Das sind handgefertigte, reflektierende Stadtgebäude für die Modellbahn der Spur N - aktuell und neuzeitlich. Perfekt geeignet für ein modernes Anlagenthema, z.B. nach amerikanischem oder japanischem Vorbild - aber nicht ausschließlich. Ich bin mir bewusst, dass moderne Architektur unter Modellbahnern hierztuland nicht allzu viele Freunde hat, was auch demographische Gründe hat. Sie gehört aber zweifelsfrei zu unserer Zeit und eine moderne Skyline ist durchaus etwas Beeindruckendes. Die UNIQUES sind keine Bausätze, sondern Fertigmodelle. Materialien sind Kunststoffe, hochwertiges Spiegelpolystyrol, Karton und Holz. Das ist besonders: UNIQUES sind absolut einzigartig. Auch im Wortsinn, denn jedes Modell wird nur ein einziges Mal gefertigt.
UNIQUES erobern die Welt! Sie haben die meisten Freunde in den USA und Kanada. Die UNIQUES findet man ebenso in Australien, Neuseeland, Singapur, Japan, Brasilien und in vielen Ländern Europas. Zugegeben, an Afrika müssen unser Team und ich noch arbeiten.
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2015!
Wolfgang