Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Juli 2015, 19:12

Dampflok von Roy Bergauer (99 6102)

Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Bausatz der Dampflok von
Roy Bergauer (99 6102) oder ist ein jemanden ein Baubericht bekannt?
Würde mir gerne den Bausatz bestellen und mir Erfahrungen und Meinungen dazu hollen.
Besten Dank im vorraus Jörg
Gruß, Jörg

Kritik und Ideen sind genauso gern gesehen wie Lob und Rat zur guten Tat.

Meine erszt Spur Z

Bau einer Lok in Nm

2

Donnerstag, 27. August 2015, 19:47

Hallo Jörg,

ich habe eben dort angerufen, da ich selber etwas bestellt habe. Momentan ist das aus beruflichen Gründen sehr langwierig bis Antworten und Ware kommen. Ich habe ein Rollbockpärchen dort gekauft. Es war klasse zu bauen, in meinen Augen auch gut durchdacht. Deshalb habe ich gleich eine größere Bestellung nachgeschickt. Auch wenn es noch länger dauert, ich freue mich heute schon darauf. :thumbsup::thumbsup:
Liebe Grüße Olaf

Meine Homepage: Eisenbahn Blog

3

Donnerstag, 27. August 2015, 22:46

Habe auch dort angerufen und warte derzeit auch auf Antwort melde mich so bald ich was höre
Gruß, Jörg

Meine erszt Spur Z

Bau einer Lok in Nm

4

Sonntag, 6. September 2015, 17:33

Ich habe ihn noch einmal angeschrieben. Mal sehen, angerufen oder geschrieben hat er bis heute noch nicht. :thumbdown:
Liebe Grüße Olaf

5

Sonntag, 6. September 2015, 19:39

Hallo,

in einem Nachbarforum ist zu lesen, daß H. Bergauer jetzt aus beruflichen Gründen die Herstellung und den Vertrieb ändern müsse. So kann es bis zur Lieferung einige Monate dauern.

Nur mal so zur Info...

Gruß

Werner

6

Sonntag, 6. September 2015, 19:49

Hallo Werner,

das habe ich von seinem Vater schon erfahren. Ich habe m mit ihm telefoniert. Er ist beruflich stark eingespannt. Leider meldet er sich überhaupt nicht bei ihm. Ich würde ihm ja sogar jetzt schon eine Anzahlung leisten wollen und vor Lieferung dann alles zahlen. Ich muss einiges an Geld in die Hand nehmen um meine Bestellung zu bekommen, das kann ich nicht Monate im Voraus zahlen. :(
Liebe Grüße Olaf

7

Sonntag, 6. September 2015, 21:29

Da bleibt nur zu hoffen das er noch nebenbei weitermacht .
Habe bis jetzt auch noch nichts von ihm gehört.
Gruß, Jörg

Meine erszt Spur Z

Bau einer Lok in Nm

8

Montag, 7. September 2015, 19:09

Ich habe mal mit einem Anbieter in TTe Kontakt aufgenommen. Vielleicht kann er seine Modelle ja auch in Nm anbieten.

t3design
Liebe Grüße Olaf