Du bist nicht angemeldet.

[N] Flirt

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:36

Flirt

Hallo zusammen,

Das lange Warten hat sich gelohnt. Heute ist (endlich) der Flirt von Liliput eingetroffen und eine Getreidewagen von Arnold. Für sfr 230.-- (ca. 175.-- Euro) erhält man ein Supermodell.

Gruss Schorsch
»sailor« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG6455.jpg
  • CIMG6456.jpg
  • CIMG6457.jpg
  • CIMG6458.jpg
  • CIMG6459.jpg

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:23

Hallo Schorsch,

der Flirt sieht sehr gut aus! Sehr schöne Bilder!

Sollte ich mal wieder Geld haben :D werde ich mit vermtulich in der DB-Ausführung zulegen!!

Viel Spass mit dem Flirt :)

Gruß

Bernd

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:31

Hallo Bernd,

Das Teil kann ich nur jedem empfehlen. Die DB Version ist etwas teurer, dafür 5 teilig. Der Preis ist sehr günstig, wenn ich denke, dass ich für die Ae 6/6 über sfr. 300.-- bezahlt habe.

Gruss Schorsch

4

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:40

Super Schorsch, und meiner ist immer noch nicht da ;( ;(
Kanns kaum erwarten..........

Georg
Grüße aus Tirol

......zurück zum Ursprung........

Hogos Mobawelt . .

5

Dienstag, 12. April 2011, 14:46

Hallo zusammen

Heute ist mein Zugerflirt geliefert worden. Er hat nur einen Panto und die Beschriftung ist anders.

Gruss Schorsch

6

Dienstag, 12. April 2011, 20:41

Hallo zusammen,

ich habe den Baseler Flirt bei meinem Händler bestellt. Bei einem Besuch heute in der Mittagspause hat er mir gesagt, daß er Nachricht von Lilliput bekommen hat mit der Aussage, daß der Zug ausverkauft ist. Da sich aber der Vertreter von Lilliput für heute nachmittag angekündigt hat, will er ihn nochmals drauf ansprechen... Mal sehen was rauskommt... *hoff*

Gruß

Werner

7

Dienstag, 12. April 2011, 20:56

Hallo Werner,

Mein erster Flirt (siehe Foto) ist ein Basler Flirt. Da er auch nach D fährt hat er einen D und CH Panto, der auch Lilliput mit verschieden breiten Wippen vorbildgetreu nachgebildet hat. Ich wünsche dir viel Glück.

Gruss Schorsch

8

Dienstag, 12. April 2011, 22:08

Sehr schöner Zug, war auch fast schon soweit ihn mir zu holen allerdings kriege ich ihn wegen den 2 Motoren Nirgendswo im SBHF abgestellt da ich nur Trennstellen von cer länge einer Lok habe, das gleiche Problem habe ich auch mit dem Lint von Trix
Gruß Hannes :)

9

Dienstag, 12. April 2011, 22:25

Hallo Hannes,

was hälst du davon den SB umzupfriemeln?

Eine neue Trennstelle mit Hilfe eines Dremels o. Ä. ist schnell geschaffen und die alte Trennstelle ist auch wieder genau so schnell mit ein wenig Lötzinn verschlossen.

fragend
mfG
Volker
... zu meiner HP: http://vaueff.jimdo.com/

10

Dienstag, 12. April 2011, 22:31

Das würde sich Schwierig gestalten da die die Trennstellen aufgrund der Zuglängen bleiben müssen und das Hauptproblem befindet sich in -1 da drüber befinden sich 2 Ebenen ich weiss nicht wie ich dort einen graden Schnitt hinbekommen soll,
Noch eine Frage wie viele Pole hat die Decoderschnittstelle, ich frage wegen der Innenbeleuchtun. Weil gut gefallen tut er mir schon.
Sonst darf er halt nur bis zum Untergrundbahnhof fahren und nicht in den SBHF drunter an den anderen oberen komm ich noch rann dieser befindet sich grade im aufbau dort würde ich dann ein Gleis mit Flirt und ICE3 konfiguration machen.

11

Dienstag, 12. April 2011, 22:31

Hallo Hannes,

Auf dem Dach gibt es 2 Schalter, wo das Licht ausgeschaltet werden kann und der Kontakt über alle Räder.

Gruss Schorsch

12

Mittwoch, 13. April 2011, 13:00

Hallo Werner,

glaube mein Händler hat noch einen Flirt CH ?Bei interesse melde dich bei mir!!!

Vom glaube 199,00€ -10% +die Versandkosten!!

Gruß

Bernd :)

13

Mittwoch, 13. April 2011, 13:15

Hallo Hannes,

Ich habe noch den Schaltplan hinzugefügt, ich hoffe, das hilft dir.

Gruss Schorsch
»sailor« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG6747.jpg

14

Mittwoch, 13. April 2011, 13:28

Hallo Werner

das ist so der Flirt SBB ist ausverkauft der letzte wurde an an einen Händler im Schwarzwald geliefert ;)

Gruss Stephan

15

Dienstag, 19. April 2011, 19:10

Ich hab auch einen :)

Hallo
Ich hab jetzt auch einen Flinken Leichten Innovativen Nahverkehrs Triebwagen :D in DB Lackierung also Br429 5Teilig 200€