Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. November 2015, 21:29

Posten/Wärterhäuschen

Hallo zusammen,

ich habe ja Ende Oktober bei den Spassies einen workshop zum Thema Modul/Landschafts-Bau mitgemacht, weil ich ja davon 0,0 Ahnung habe. Als Vorbild für meine Landschaft habe ich mir einige Ansichten/Details aus einem Füherstandsmitfahr-video ausgewählt. Auf diesem Video sind auch einige verschiedene Posten/Wärterhäuschen zu sehen. Ein solches wolllte ich dann natürlich auch auf dem Modul haben. Also habe ich mich letzte Wochenende mal hingesetzt und habe so ein Häuschen zusammenfantasiert und in corel gezeichnet. Die Zeichnung habe ich dann an Thomas von Microwelten geschickt, gestern waren die gelaserten Teile da und heute habe ich eine kleine Nachmittagsbastelei draus gemacht. Ich muß noch dazu sagen, daß das hier der Prototyp ist, an der Zeichnung müssen noch ein paar Sachen geändert werden. Deshalb fehlt hier auch die Farbe, die Dachfolie, und der Kamin ist etwas hauruckmäßig entstanden. Wenn dann die entgültige Version da ist, wird es auch einen Baubericht geben. Hier jetzt mal ein paar Bilder des Prototypen:

Ein Danke auch an Thomas von Mircowelten der mal wieder eine saubere Arbeit abgeliefert hat...

Gruß

Werner

2

Montag, 23. November 2015, 20:19

Hallo Werner,

Sieht schonmal gut aus aber wie wir Dich kennen, wirst Du noch einiges dazu zaubern. :thumbsup:

Weiterhin viel Spass
Gruß Norbert