Du bist nicht angemeldet.

Bahnfrau

unregistriert

1

Montag, 21. Februar 2011, 21:08

Bekanntmachung

Hallo Freunde,

aufgrund der Tatsache, dass mir hier von den Betreibern ständig unterstellt wird:

- fremde Bilder zu posten, an denen ich angeblich keinerlei Rechte besitze,
- Listen aus dem Internet zu „kopieren“
- Und Informationen einzustellen, die ich angeblich abgeschrieben haben soll

Habe ich mich entschlossen diesem Forum den Rücken zu kehren.

Falsche und eigenartige Auslegungen des „Gesetzes über das Recht an Text und Bild“ (Urheberrecht) bin ich nicht bereit weiterhin hinzunehmen. Die Anschuldigungen hier betrachte ich als üble Nachrede.

Ich versichere hiermit keine Bilder in meinen Texten eingebunden zu haben,

- die nicht von mir selbst stammen,
- zu denen ich keine Erlaubnis zur Nutzung habe
- oder die Gesetzeswidrig von mir verwendet wurden.

Ferner versichere ich hiermit, dass das von mir in den Berichten niedergeschriebene Wissen

- angelesen wurde
- aus öffentlichen Archiven erlesen
- oder von Bekannten und Freunden erlangt habe.

Zur Wahrung meiner Persönlichkeitsrechte fordere ich hiermit die Betreiber auf mit sofortiger Wirkung sämtliche Beiträge von mir zu löschen. Ferner unter sage ich hiermit die Verwendung meiner geposteten Bilder und Texte.

Meinen Account werde ich selbst löschen.

Ich mache von meinem Recht auf Gegendarstellung gebrauch und fordere die Betreiber ferner auf, dieses Posting von mir als einziges Posting weiterhin veröffentlicht zu lassen.
Sollte auch dieses Posting gelöscht werden, behalte ich mir rechtliche Schritte gegen die Betreiber vor!

Ferner verbitte ich mir für die Zukunft, jede Form der Diskriminierung und „üble“ Nachrede durch Forumsmitglieder, die den Status eines Administrators oder Moderators besitzen. Mir liegen eidesstattliche Erklärungen bzw. Zeugenaussagen vor, die dies bestätigen. Bei jedem Bekanntwerden eines solchen Vergehens werde ich unweigerlich strafrechtliche Maßnahmen einleiten.

Für Diejenigen unter Euch, die den Kontakt zu mir halten möchten und sich von den gemachten Anschuldigungen distanzieren, bin ich jeder Zeit zur weiteren Pflege der Kontakte bereit. Meine Kontaktdaten sind Euch bekannt, bzw. können über meine Webseite abgerufen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Heidi