Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Juli 2017, 17:17

Am 31.Juli ist.....

Hallo zusammen
Auch dieses Jahr haben wir das tolle Erlebnis einem Weltuntergang beizuwohnen.
Am 31.Juli 2017 ist es wieder soweit.
Wer keine Zeit oder Gelegenheit hat,für den gibt es weitere Termine.

Schönes Wochenende
Manni
»Manni« hat folgendes Bild angehängt:
  • weltuntergang.jpg
Nichtstun macht nur dann Spaß,wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Noell Coward

2

Samstag, 29. Juli 2017, 23:13

Hallo zusammen
Ich würde sagen Abwarten und Tee trinken, Wenn nichts Passiert weiter wie gewohnt.

Gruss Peter

3

Sonntag, 30. Juli 2017, 12:42

Servus,

nachdem ich nach der obigen Liste schon 6 Weltuntergänge überlebt habe - werde ich heute noch vorsichtshalber meinen Rest-Rotwein (statt Tee) "entsorgen" - hicks :D

Gruß - Bernie
Früher war mehr Lametta !

4

Montag, 31. Juli 2017, 19:07

Servus allerseits,

der Weltuntergang wurde mangels Publikumsinteresse (es wurden zu wenige Tickets verkauft) abgesagt - es findet nur der übliche Sonnenuntergang statt (vorläufig noch kostenlos - obwohl Herr Schäuble sicher auch hierzu schon Pläne in der Schublade hat?) - so die offizielle Version des Planungskomitees .

In Wahrheit hat der verantwortliche Terminator (Arnold Schwarzenegger) seinen gestrigen 70ten Geburtstag zu heftig gefeiert - und den heutigen Termin schlicht verschlafen. :D

Gruß - Bernie
Früher war mehr Lametta !

5

Montag, 31. Juli 2017, 19:27

Hallo zusammen,

hmmm, bisher ist auch im oberen Franken noch nichts passiert, obwohl man vor ca. einer Stunde gemeint hat jetzt ists soweit... Kohlschwarzer Himmel und ein heftiger Wind, dann ein paar Regentropfen und dann wars das...

Aber es steht ja schon bald der nächste Termin an, der in obiger Liste fehlt. Am 23.9.2017 soll was passieren, das lesen einige aus irgendner Offenbarung (wars der Johannes?) heraus oder interpredieren sie es hinein, es geht so um Endzeit und so. Und dann es gibt noch welche, die reden von einem Meteoriten/Asteroideneinschlag am Südpol. Angeblich ist die Flugbahn nicht berechenbar...

Hmmm... schaun mer mal, dann sehn ma scho...

Werner

6

Montag, 31. Juli 2017, 20:17

Hallo Werner
Meinst Du Apophis, der uns am 13.April 2029 besucht.
siehe :
https://de.wikipedia.org/wiki/(99942)_Apophis
Aber der 23.09.2017 könnte auch interessant werden.
Ich werde schon mal Urlaub einreichen.

Gruß Manni
Nichtstun macht nur dann Spaß,wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Noell Coward

7

Dienstag, 1. August 2017, 10:41

Moin,

also gestern war rein garnix!

Wobei, - ich habe irgendwann (zu später Stunde) auf dem Rücken gelegen: Eigentlich normal, wenn es nicht auf dem Rasen gewesen wäre.
Meine Frau meinte, es hätte am
Bullenschluck gelegen ...

Böse Zungen behaupten, der amerikanische Präsident hätte gestern versucht einen weiteren Nagel in seinem Schädel zu platzieren. (Da ist doch kaum noch Platz!)
Guckst du !

P.S.: im September bin ich auch im Urlaub :D
... zu meiner HP: http://vaueff.jimdo.com/