Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. April 2011, 21:41

Mein neuer Camcorder

Heute kam mein Camcorder hier das erste Test Video am besten in Full HD schauen
Gruß Hannes :)

2

Mittwoch, 6. April 2011, 22:11

Hallo Hannes,

auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt gescholten werde (das ich die Hucke voll kriege):

a. der Titel dieses Threads ist schon ziemlich äääähhhhh ... daneben. :(
b. und bitte stell doch ncht so etwas wie diesen grottenschlechten Clip in´s Netz. Testen ist ja schön und gut und tut auch (wie man sieht) Not, aber lass doch bitte nicht gleich alle Welt daran teilhaben. ;)

Mach ´nen schönen kleinen Film und zeig uns dann den ...

lG
Volker
... zu meiner HP: http://vaueff.jimdo.com/

3

Mittwoch, 6. April 2011, 22:34

Hey Volker,

ich will dich net schelten, ich weiß ja, daß du es besser kannst, deswegen mal mein Vorschlag: Wie wär's wenn du hier zusammen mit Hannes so nen kleinen Vidö-kurs machst (wie was warum, worauf achten was machen was nicht machen usw.) und er und wir können auch daran teilnehmen und von dir no was lernen??? Ich z.B. hab von dem ganzen Video-dingens null Plan und sowas würde mich scho mal interessieren, selbst wenn ichs nicht unbedingt brauche, zumindest im Mom.

Grüßle

Werner

4

Mittwoch, 6. April 2011, 22:47

Servus Werner,

deine Idee ist sicher nicht schlecht.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir diesen Video - Kurs hier im Modellbahnforum durchführen sollten ...

Falls sich noch einige User dafür aussprechen sollten, wäre ich gerne bereit ein paar Tipps weiter zu geben.

Sollten sich einige Befürworter für so ein Thema finden, hätte der Thread doch noch was Gutes ;)

in diesem Sinne
lG
Volker
... zu meiner HP: http://vaueff.jimdo.com/

5

Donnerstag, 7. April 2011, 12:54

Hallo Volker,

Ich wäre auch für so ein Video-Kurs. Ich habe nämlich Null-Ahnung. Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein Video-Kurs von allgemeinem Interesse ist.

Gruss aus dem sonnigen Luzern

Schorsch

6

Donnerstag, 7. April 2011, 14:16

Moin
Das war nur ein kleiner Test der den Zoom zeigen sollte. Die richtigen Videos kommen ja erst noch das Schneideprogramm steht noch im Schrank und die Ideen gibts auch schon

7

Donnerstag, 7. April 2011, 14:43

So hier nochmal bessere Lichtverhältnisse

8

Donnerstag, 7. April 2011, 16:52

Hallo Hannes,

erstmal Hut ab,dieses Viedeo einzustellen!Egal ist doch ob gut oder schlecht,aber den Mut zufinden.das Viedeo in Deinem Alter einzustellen finde ich Top :) :)

Volker, deine Kritik hättest Du Hannes über eine PN mitteilen sollen!!Bedenke der Hannes ist 15 Jahre alt und neu in unserem Forum!!

So kann man keinen motivieren nochmal was reinzustellen!! ;( ;(

Kritik ist OK,aber immer man diese übt!!

Volker finde das von Dir nicht in Ordnung!! ;( ;(

Gruß

Bernd ;( ;(

9

Donnerstag, 7. April 2011, 19:25

Moin
Ich hab kein Problem mit öffentlicher Kritik finde ich sogar besser als wenn diese per PN kommt da dann keiner etwas einwenden kann.
Ich Arbeite mich gleich erstmal ein bisschen in das Schneideprogramm rein, und dann kommt vllt noch was kleines. (nartürlich besser gefilmt hoffe es gefällt euch dann auch besser)

10

Freitag, 8. April 2011, 13:57

Moba mit der Camera festgehalten

Hallo zusammen
Eine sehr gute idee :thumbsup:
Wäre mal ein interessantes Thema, mehr über Cameraaufnahmen zu erfahren.
Vor allem Mobafilmereien.
Volker und Hannes, legt doch mal los -- laßt Taten folgen

Gruß Harald

11

Freitag, 8. April 2011, 21:44

So hier noch ein Filmchen diesmal auch ein bisschen dran geschnipselt zum Schneideprogramm: Ich besitze das Magix Video Deluxe plus HD sind zwar einige Sachen die ich NIE brauchen werde auch ein paar schöne spielereien aber es macht spaß damit zu Arbeiten

Volker ich hoffe das Video gefällt dir besser.
Zum Ruckeln der Züge ich habe heute die Gleise im oberen Bahnhof nachgeschliffe ich werde die ersten beiden Szenen nochmal neu Drehen damit ihr es seht.
Ich empfehle ausserdem das Video mit mindestens 720p anzugucken da sonst das Bild und die Farben im Vollbild doch sehr sehr dunkel sind

12

Samstag, 9. April 2011, 00:21

Ich bins nochmal
Ich finde langsam gefallen am Schneiden und da ich eh mal wieder ein neues Image Video brauchte habe ich was kleines zusammen geschnitten.
Geht einfach auf meinen Channel, das VIdeo startet automatisch http://www.youtube.com/user/hi124hi?feature=mhum