Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. November 2011, 19:32

Rätsel 72

Nun gut, dann versuche ich mich mal dran, aber nicht meckern, wenn es zu einfach wird..... :D

Zuerst war ich 11, jetzt 9 Km lang und wehe du läufst auf mir, das mag ich nicht..... Aber fahren darfst du......

Wer bin ich?

Sascha
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

"Bertholt Brecht & Galileo Galilei"

2

Samstag, 5. November 2011, 18:53

Hmm..

ist der Hindenburgdamm ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hindenburgdamm ) gemeint?

Gruß - Bernie
Früher war mehr Lametta !

3

Samstag, 5. November 2011, 21:48

ist der Hindenburgdamm gemeint?

OK, war wohl doch zu einfach.... Hindenburgdamm ist korrekt...... (dabei habe ich sogar den Bahnhonweis weggelassen...... naja... sind halt spezialisten hier....)

Gruß Sascha
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

"Bertholt Brecht & Galileo Galilei"

4

Samstag, 5. November 2011, 23:12

War vielleicht garnicht so einfach - nur - ich habe vor Jahren einmal in einem anderen Forum zum Scherz den Damm als Vorbild für eine besonders klare Linienführung für eine Moba-anlage dargestellt - was zu einer sehr launigen Diskussion mit Cox und einigen Anderen über singende Wattwürmer, Haie und Nordsee-strandnixen geführt hat - und den um Ernsthaftigkeit bemühten Forums-chef schier zur Verzweiflung trieb :D

Gruß - Bernie
Früher war mehr Lametta !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernie« (6. November 2011, 12:35)