Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. November 2011, 19:03

Herbstneuheiten HOGOS FiNEST

Hallo Zusammen,

trotz einiger Schwierigkeiten ist es mir gelungen doch noch was Neues rechtzeitig zur Messe in Stuttgart aus dem Hut zu zaubern. ;)
Danke an alle meine Heinzelmännchen.

Es freut mich hier jetzt folgende Neuheiten ankündigen zu dürfen, welche ab nächster Woche erhältlich sind und natürlich auch mit auf der Messe dabei sein werden.

160 112 Lagerschuppen / Genossenschaftsgebäude

Dieses Gebäude kann universell als Lagerschuppen, Güterschuppen oder auch landwirtschaftliches Genossenschaftsgebäude verwendet werden.
Der Bausatz besteht aus gelaserten Holz- und Kartonteilen. Als Grundplatte liegt ein Gipsteil bei das die Laderampe und eine eingravierte Brückenwage enthällt.

Größe ca. 180 x 90 mm

Preis € 29,90

160 211 Baum Rundbank

Der Bausatz besteht aus gelaserten Holzteilen für zwei Bänke.

Innendurchmesser ca. 10 mm

Preis € 6,90

160 212 Gartenwand / Rankgitter

Der Bausatz besteht aus gelaserten Holzteilen für zwei Gartenwände.

Größe ca. 20 x 14 mm

Preis € 5,90

Weiters gibt es ab jetzt auch einiger der schon bekannten Bausätze in 1:87 / H0.
Hier als Beispiel der Holzsilo.

Für alle Interessierten sind diese Bausätze im Shop im Bereich H0 gelistet.
Diese werden nach und nach ergänzt und sind ebenfals ab nächster Woche erhältlich.

Ich denke die Arbeit der letzten Woche hat sich ausgezahlt und es sich interessante Bausätze für Euch dabei.

Danke

Georg
Grüße aus Tirol

......zurück zum Ursprung........

Hogos Mobawelt . .

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:56

Weihnachtsüberraschung!

Hallo Zusammen,

ich habe da noch eine Kleinigkeit für Euch.

Dies ist ein älteres Projekt das schon länger in meiner Schublade liegt. Dank des Anstoßes von einem Freund, habe ich daran wieder weiter gemacht und die letzte Zeit so nebenher es fertig gestellt.
Dabei ist das Modell eines kleinen Feuerwehrhauses heraus gekommen.

160 113 Feuerwehrhaus

Gebäudebausatz aus gelaserten Karton und Echtholzteilen. Der Bausatz ist so ausgelegt, das er ab EP III eingesetzt werden kann.
Hierfür liegen wahlweise Holztore und rote Sektionaltore bei die je nach Wunsch geöffnet oder geschlossen eingebaut werden können.
Neben der Dachsirene liegen auch die "geschnitzte" Beschriftung und der hl. Florian bei.

Größe ca. 70 x 70 x 65 mm

Preis: € 39,90

Der Bausatz ist bereits Lieferbar.

Wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent Sonntag

Georg
Grüße aus Tirol

......zurück zum Ursprung........

Hogos Mobawelt . .

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:25

Supi HOGO,

da kann ich nur noch Tatü-Tata-Tatü-Tata !!! sagen.

:thumbup: :thumbup:

Beste MobaGrüße
Tannenzäpfle